Dragon Ball FighterZ wird schon jetzt als eines der besten Spiele der E3 2017 gefeiert. Unter anderem wurde eine geschlossene Beta angekündigt und ein weiterer spielbarer Charakter offiziell bestätigt.

 

Dragon Ball FighterZ

Facts 
Dragon Ball FighterZ
Dragon Ball FighterZ – E3 2017 – Ankündigungs-Trailer

Inmitten der vielen Eindrücke von der diesjährigen E3-Messe, ist dir vielleicht eine bestimmte News entgangen: Bandai Namco kündigte eine geschlossene Beta für Dragon Ball Fighter Z an, die voraussichtlich bis Ende des Sommers für Xbox One und PlayStation 4 kommen soll.

Bislang wurden keine Informationen preisgegeben, wie du dich für die Beta anmelden kannst. Dafür wurden inzwischen erste Gameplay-Videos auf Youtube veröffentlicht, die noch epischere Kämpfe versprechen, als erwartet. Eines davon kannst du dir hier anschauen:

Dragon Ball FighterZ - Gameplay Session #1

Zudem wurde auch Trunks als weiterer spielbarer Charakter bestätigt:

Er ist neben Goku und Vegeta einer der insgesamt sieben spielbaren Charaktere in Dragon Ball FighterZ.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dragon Ball FighterZ: Charaktere und Kämpferliste

Das Spiel wird voraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheinen, aber schon bald kannst du das Beat-‚em-Up in der Beta-Version anspielen.

Freust du dich auch schon auf epische Kämpfe im Dragon-Ball-Z-Universum? Wirst du dich für die geschlossene Beta anmelden?

Kamila Zych
Kamila Zych, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?