Ein neues Video zum 2D-Beat'em Up zeigt mehr Kampfmaterial – und es wird noch heftiger als erwartet.

 

Dragon Ball FighterZ

Facts 
Dragon Ball FighterZ
Dragon Ball FighterZ - Gameplay session #2

Erinnerst du dich noch an die epischen Kämpfe im Dragon Ball-Anime? Bandai Namco hat neue Spielszenen zu Dragon Ball FighterZ veröffentlicht und sie sind nicht weniger gewaltig als im gezeichneten Original. Es sind noch mehr Attacken und Kombis zu sehen, die uns mit ihrer verheerenden Stärke und Zerstörungskraft das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Der Gameplay-Trailer ist um einiges actionreicher als noch der Ankündigungstrailer.

Hier gibt es mehr Infos zu Dragon Ball FighterZ

Einige Gameplay-Elemente werden im neuen Video deutlich. So trittst du mit jeweils drei Kämpfern in einem Team an, die auf Kommando wechseln. In dem gezeigten Kampf treten Cell, Boo und Freezer gegen Super Sayajin Son Goku, Vegeta und Son Gohan an. Vor allem die riesigen Spezialattacken sind beeindruckend.

Hier kannst du Dragon Ball FighterZ bestellen

Das Beat'em Up wurde auf der E3 angekündigt und erscheint Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Freust du dich auch schon auf das actionreiche Prügelspiel?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nastassja Scherling
Nastassja Scherling, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?