Auf ein richtiges Sequel müssen Dragon's Dogma Fans zwar noch warten, immerhin gönnt Capcom euch aber mit Dragon's Dogma: Dark Arisen eine nette Standalone Expansion.

 

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Facts 
Dragon's Dogma: Dark Arisen

Im neuen japanischen Trailer zum Rollenspiel kämpft eure Truppe gegen einige gefährliche Monstertypen. Das neue Gebiet von Dragon's Dogma: Dark Arisen wimmelt nämlich quasi nur so von neuen Feinden.

Glücklicherweise kann man sich mit einigen neuen Skills uns Ausrüstungsgegenständen zu Wehr setzen, auch Verbesserungen in Sachen Gameplay bietet das Add-On. „Dragon's Dogma: Dark Arisen“ ist zudem der perfekte Einstieg für Neulinge, im Paket sind nämlich auch alle Inhalte des Hauptspiel enthalten.

Release ist am 26. April für PS3 & Xbox 360.

Update: Jetzt gibt es den Trailer auch in der englischen Version

Dragon's Dogma Dark Arisen Enemy Trailer

Via: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?