Drakengard 3: Europäischer Release-Termin und Trailer des Action-RPGs enthüllt

Annika Schumann 2

Square Enix gab nun offiziell bekannt, dass das Action-Rollenspiel Drakengard 3 noch dieses für die PlayStation 3 erscheinen wird. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer.

Drakengard 3: Europäischer Release-Termin und Trailer des Action-RPGs enthüllt

Square Enix bestätigte den Release-Termin für Drakengard 3. Demnach wird das Prequel zur Reihe am 21. Mai 2014 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Leider wird es in Europa keine Retail-Fassung geben und der Titel wird nur auf digitalem Wege verfügbar sein. In Nordamerika hingegen könnt ihr euch Drakengard 3 auch ins Regal stellen.

In Drakengard 3 geht es um sechs Schwestern, die „Sängerinnen“, die über die Fähigkeit verfügen, Magie durch Lieder zu manipulieren. Allerdings kommt es zu einer Fehde als eine der Schwestern die anderen mit Hilfe ihres Drachen töten möchte. Im Laufe der Geschichte soll das Geheimnis um ihre Beweggründe gelüftet werden.
Die Kämpfe finden sowohl auf dem Boden als auch in der Luft statt.

Der neue Trailer stellt euch einige Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen vor:

Drakengard 3 Release-Trailer.
Drakengard 3 erscheint am 21. Mai 2014 exklusiv für die PlayStation 3.

Quelle: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung