Drift City

Ulli Kunz 1

In der Welt des Free2Play-MMOs Drift City scheinen die Probleme um das stetig versiegende Erdöl gelöst zu sein! Pfiffige Wissenschaftler haben den Wundertreibstoff Mittron entwickelt, was jedoch dazu führte, dass andere Fraktionen nun gewisse Begehrlichkeiten hegen.

Doch Drift City wäre nicht Drift City, wenn die Bösen nun verstimmt in einer Ecke säßen und an Tomatenscheiben knabbern würden. Die Mittron-Entwickler werden urplötzlich (und wahrscheinlich auch gänzlich unterwartet…) von HUVs, unbemannten Fahrzeugen, angegriffen. Klar, dass nun Söldner gefragt sind, die sich den HUVs entgegen stellen und den Mittron-Entwicklern die Haut retten.

Fortan werden in Drift City, einer Mischung aus Rollen- und Rennspiel, Fahrzeuge gepimpt und ausgebaut, Aufträge angenommen und mit den nun herausgeputzten Boliden durch die Stadt geheizt, um den bösen Terror-HUVs gehörig das Fürchten zu lehren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* gesponsorter Link