1. GIGA
  2. Spiele
  3. Sportspiele
  4. Rennspiele
  5. DriveClub
  6. Alle News zu DriveClub

Alle News zu DriveClub

  • DriveClub wird 2020 vom Netz genommen

    DriveClub wird 2020 vom Netz genommen

    Marvin Fuhrmann31.03.2019, 18:00 1

    Rennfahrer aufgehorcht: Im nächsten Jahr wird DriveClub abgeschaltet. Die Rennsimulation verabschiedet sich aber schon in diesem Jahr ein Stück weit, wenn sie aus dem PSN verschwindet.

  • DriveClub: Sony schließt die Evolution Studios

    DriveClub: Sony schließt die Evolution Studios

    Marco Schabel22.03.2016, 23:20 4

    Nicht nur Microsoft kann hauseigene Entwicklerstudios einstampfen, auch Konkurrent Sony entledigt sich einer Spieleschmiede. Wie heute bestätigt wurde, sind die Evolution Studios, die für DriveClub verantwortlich waren, mittlerweile geschlossen.

  • DriveClub: Update bringt private Lobbies und Hilfen für Einsteiger

    DriveClub: Update bringt private Lobbies und Hilfen für Einsteiger

    Marvin Fuhrmann17.10.2015, 13:00 1

    DriveClub bekommt noch im Oktober ein neues Update spendiert. Hauptsächlich sollen damit neue Fahrhilfen für Anfänger eingefügt werden. Anfang November halten dann private Spiellobbies Einzug in den Online-Modus der Rennsimulation.

  • DriveClub: Mit Season Pass für 19,99 € abstauben!

    DriveClub: Mit Season Pass für 19,99 € abstauben!

    Annika Schumann04.09.2015, 13:51 1

    Bislang konnten PlayStation Plus-Abonnenten DriveClub in einer abgespeckten Version spielen und dann upgraden. Nun ist das Spiel samt Season Pass für 19,99 Euro im PSN erhältlich.

  • DriveClub: PS Plus-Edition in finaler Phase

    DriveClub: PS Plus-Edition in finaler Phase

    Annika Schumann11.06.2015, 10:56 2

    Immer noch warten PS Plus-Mitglieder auf die lang versprochene PS Plus-Edition von DriveClub. Nun scheint das Warten aber bald ein Ende zu haben.

  • DriveClub: Neuer DLC bringt euch vier schicke Lamborghinis

    DriveClub: Neuer DLC bringt euch vier schicke Lamborghinis

    Nils Lassen10.03.2015, 15:43 1

    Die goldenen Bullen finden ihren Weg ins exklusive PS4-Rennspiel DriveClub. Vier sind es an der Zahl, eine eigene Tour werden sie ebenfalls bekommen. Im Trailer werden euch die Karren bereits vorgestellt.

  • DriveClub: Diese Lenkräder sind kompatibel

    DriveClub: Diese Lenkräder sind kompatibel

    Richard Nold30.09.2014, 18:27 1

    Nächste Woche erscheint das Rennspiel DriveClub exklusiv für die PlayStation 4. Sony hat nun bekannt gegeben, welche Lenkräder von dem Spiel unterstützt werden.