Wird DriveClub bald einen neuen DLC erhalten, der euch Motorräder ins Spiel bringt? Erste Gerüchte diesbezüglich sind aufgetaucht. Was genau es damit auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Meldung!

 

DriveClub

Facts 
DriveClub
Bilderstrecke starten(63 Bilder)
DriveClub: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick mit Bildern (Update: Downforce-DLC Autos)

Das europäische Pan Game Information Board hat ein neues Rating vorgenommen - und zwar für „DriveClub Bikes“ für die PlayStation 4. Dieses Rating ist allerdings separat von DriveClub aufgetaucht, welches von Sony und den Evolution Studios im Oktober 2014 erschienen ist. Damals gab es einige Probleme mit den Servern und es dauerte einige Zeit, bis diese behoben wurden. Dies führte dazu, dass die Wertungen alles andere als positiv ausgefallen sind. Ebenso wurde die PlayStation Plus-Variante erst etliche Monate später veröffentlicht, obwohl diese zum Release des Spiels zur Verfügung stehen sollte.

Möchte Sony euer Interesse nun mit einem neuen Spielmodus zurückholen? Dies könnte durchaus sein. Paul Rustchynsky, Regisseur von DriveClub, wird bei der heutigen Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week einen Auftritt haben - eine Ankündigung für einen DLC oder sogar eine Standalone-Erweiterung mit Motorrädern ist also durchaus im Rahmen des Möglichen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ihr habt euch DriveClub bislang nicht geholt und wollt vorher wissen, wie es in unserem Test abgeschnitten habt? Hier könnt ihr es erfahren:

Der Test zu DriveClub

Lamborghini Expansion für DriveClub

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.