DriveClub: Die Nakasendo-Strecke aus dem Japan-DLC im Trailer

Nils Lassen 1

Noch in diesem Monat erscheint der kostenlose Japan-DLC für DriveClub. Im Trailer wird euch die komplette Nakasendo-Strecke vorgestellt.

Kostenloser Inhalt ist immer schön. Das dachten sich wohl auch die Entwickler von DriveClub und hauen noch diesen Monat den Japan-DLC raus. Ein konkretes Datum gibt es bisher jedoch noch nicht. Um euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr im Gameplay-Trailer ein Rennen auf der Nakasendo-Strecke des Japan-DLCs anschauen. Gefahren wird übrigens in einer Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition.

Eine Übersicht aller Fahrzeuge aus DriveClub bekommt ihr hier:

DriveClub Japan Track DLC Gameplay.
Bilderstrecke starten(63 Bilder)
DriveClub: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick mit Bildern (Update: Downforce-DLC Autos)

Wenn ihr auch durch Japan brettern wollt, könnt ihr euch DriveClub hier kaufen:

Brumm, brumm! Kauf mich!*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung