DriveClub: Erscheint das Rennspiel im Februar 2014?

Annika Schumann

Eigentlich war DriveClub als PlayStation 4 Launch-Titel geplant. Daraus wurde jedoch leider nichts und das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass DriveClub im Februar 2014 erscheinen könnte.

In Japan erscheint die PlayStation 4 erst am 22. Februar 2014. Dazu gibt es auf der japanischen PlayStation-Website auch jede Menge Informationen – darunter auch die Liste der Launch-Titel. In dieser tauchte nun das Rennspiel DriveClub auf, das vor wenigen Wochen in das nächste Jahr verschoben wurde.
 
Aufgrund dieses Hinweises ist damit zu rechnen, dass DriveClub bis dahin fertiggestellt ist und, zumindest in Japan, dann erscheinen wird. Der Termin für einen westlichen Release bleibt fraglich, wird sich vermutlich aber im gleichen Rahmen bewegen. Eine offizielle Bestätigung steht zum momentanen Zeitpunkt noch aus.

DriveClub wird voraussichtlich auch in einer abgespeckten Version für PlayStation Plus-Mitglieder gratis angeboten.

DriveClub - Alpha Gameplay Footage.

Quelle: TheSixthAxis

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung