DriveClub: Geschlossene Beta findet offenbar momentan statt

Annika Schumann 1

Laut einigen Berichten scheint momentan eine geschlossene Beta zum PS4-Racer DriveClub stattzufinden. Sony hat offenbar ausgewählten Usern den Zugang dazu gewährt.

Die Veröffentlichung von DriveClub rückt nun immer näher. Zunächst hätte es zum Launch der PlayStation 4 erscheinen sollen, wurde dann jedoch immer wieder verschoben. Damit dies wohl nicht noch einmal passiert, hat Sony nun den Zugang für einige ausgewählte Spieler geöffnet, die an einem geschlossenen Beta-Test teilnehmen können.

Dies ist zwar offiziell nicht bestätigt, aber gewisse Screenshots und Äußerungen im NeoGAF-Forum deuten auf diesen Test hin. Die Community soll so dafür sorgen, dass letzte Fehler entdeckt und beseitigt werden, bevor DriveClub am 8. Oktober 2014 erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es eventuell bald auch eine offene Beta geben wird.

DriveClub - Release Date Announced.

Quelle: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung