DriveClub: Inhalt der Special Edition enthüllt

Richard Nold

Der PS4-Racer DriveClub wird auch als Special Edition in den Handel kommen. Sony hat nun den Inhalt der Sonderausgabe enthüllt.

Am 8. Oktober erscheint das Rennspiel „DriveClub“ für die PlayStation 4, nachdem Sony den Titel mehrere Male verschoben hatte. Wie die Macher nun bekannt gegeben haben, wird das Spiel auch in einer Special Edition für unverbindliche 69,99 Euro veröffentlicht.

Diese kommt in einem schicken Pappschuber daher, welcher mit einem exklusiven Cover-Design bedruckt wurde. Darüber hinaus liegen dieser Edition zwei Emblem-Sticker bei, die ihr euch auf die Konsole kleben könnt. Zudem erhalten Käufer direkten Zugriff auf die folgenden fünf Premium-Fahrzeuge mit exklusiver Lackierung: MacLaren P1, Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series, Ferrari 458 Italia, Aston Martin v12 Vantage S und Alfa Romeo 4C. Zusätzlich gibt es noch zwei exklusive Pakete, die Lackierungen für eure Fahrzeuge und euer Club-Symbol enthalten.

driveclub

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung