DriveClub: Mit Season Pass für 19,99 € abstauben!

Annika Schumann 1

Bislang konnten PlayStation Plus-Abonnenten DriveClub in einer abgespeckten Version spielen und dann upgraden. Nun ist das Spiel samt Season Pass für 19,99 Euro im PSN erhältlich.

DriveClub: Mit Season Pass für 19,99 € abstauben!

Lange musstet ihr warten, doch mittlerweile ist die DriveClub PS-Plus-Edition erhältlich. Solltet ihr Blut geleckt haben und wollt nun die Vollversion besitzen, ist jetzt die beste Zeit für einen Kauf. Mittlerweile gibt es das Spiel für PS Plus-Abonnenten nämlich schon für 19,99 Euro – inklusive Season Pass, der euch noch weitere, spannende  Rennstunden beschert.

Dieser enthält folgende Dinge:

• 38 fantastische Fahrzeuge von führenden Herstellern aus aller Welt.
• 176 zusätzliche Tour-Veranstaltungen für den Singleplayer-Karriere-Modus.
• 80 PlayStation®-Trophäen, die du in den zusätzlichen Tour-Veranstaltungen verdienen kannst.
• 80 Lackierungsdesigns zur Anpassung deines Fahrzeugs.

Wenn ihr kein PlayStation Plus-Abo besitzt, kostet euch DriveClub im PSN 29,99 Euro. Der Season Pass würde für 12,99 Euro noch einmal extra dazukommen.

Hier gelangt ihr zum Angebot *

DriveClub PlayStation Plus Edition.

Quelle: PSN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung