Bislang konnten PlayStation Plus-Abonnenten DriveClub in einer abgespeckten Version spielen und dann upgraden. Nun ist das Spiel samt Season Pass für 19,99 Euro im PSN erhältlich.

 

DriveClub

Facts 
DriveClub

Lange musstet ihr warten, doch mittlerweile ist die DriveClub PS-Plus-Edition erhältlich. Solltet ihr Blut geleckt haben und wollt nun die Vollversion besitzen, ist jetzt die beste Zeit für einen Kauf. Mittlerweile gibt es das Spiel für PS Plus-Abonnenten nämlich schon für 19,99 Euro – inklusive Season Pass, der euch noch weitere, spannende  Rennstunden beschert.

Dieser enthält folgende Dinge:

• 38 fantastische Fahrzeuge von führenden Herstellern aus aller Welt.
• 176 zusätzliche Tour-Veranstaltungen für den Singleplayer-Karriere-Modus.
• 80 PlayStation®-Trophäen, die du in den zusätzlichen Tour-Veranstaltungen verdienen kannst.
• 80 Lackierungsdesigns zur Anpassung deines Fahrzeugs.

Wenn ihr kein PlayStation Plus-Abo besitzt, kostet euch DriveClub im PSN 29,99 Euro. Der Season Pass würde für 12,99 Euro noch einmal extra dazukommen.

Hier gelangt ihr zum Angebot

DriveClub PlayStation Plus Edition

Quelle: PSN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.