DriveClub: Neuer DLC bringt euch vier schicke Lamborghinis

Nils Lassen 1

Die goldenen Bullen finden ihren Weg ins exklusive PS4-Rennspiel DriveClub. Vier sind es an der Zahl, eine eigene Tour werden sie ebenfalls bekommen. Im Trailer werden euch die Karren bereits vorgestellt.

Im richtigen Leben müsstet ihr in einem gut bezahlten Job sehr, sehr, sehr viel arbeiten, um euch die folgenden Lamborghinis leisten zu können:

  • Veneno
  • Aventador LP 720-4 50° Anniversario
  • Huracán LP 610-4
  • Gallardo LP 570-4 Squadra Corse

In DirveClub müsst ihr dazu gar nichts zahlen, sofern ihr bereits den Season Pass besitzt. Außerdem wird es 5 neue PSN-Trophäen, sowie eine extra Car Tour für die Lamborghinis geben.

Der Lamborghini-DLC erscheint Ende März 2015.

Lamborghini Expansion für DriveClub.

Eine Liste aller Autos aus DriveClub haben wir hier für euch:

Bilderstrecke starten(63 Bilder)
DriveClub: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick mit Bildern (Update: Downforce-DLC Autos)

Wenn ihr ebenfalls Lust auf teure Karren habt, könnt ihr DriveClub hier kaufen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung