Zunächst war das Rennspiel DriveClub als PlayStation 4-Launch-Titel im November geplant, doch wurde dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch den nächsten geplanten Termin – den japanischen Launch der PS4 im Februar – konnte Sony nicht einhalten. Seitdem herrscht Unklarheit darüber, wann der Racer erscheinen soll. Nun liefert das US-Unternehmen Dell neue Hinweise.

 

DriveClub

Facts 
DriveClub

Auf der Homepage und dem Shop von Dell ist nun ein konkretes Datum für den PlayStation 4-Titel DriveClub aufgetaucht. Demnach soll das Spiel am letzten Tag der E3 – also am 12. Juni 2014 – erscheinen.

Sony hat sich zu den Angaben noch nicht geäußert und keinen offiziellen Release-Termin benannt. Zuletzt wurde allerdings angegeben, dass das Spiel zurück ans Zeichenbrett gegangen ist, um es noch einmal komplett zu überarbeiten.

DriveClub - Alpha Gameplay Footage

Quelle: Dell