DriveClub: PS Plus-Edition immer noch in weiter Ferne

Annika Schumann 9

Die PS Plus-Edition von DriveClub sollte eigentlich schon seit einer ganzen Weile verfügbar sein. Doch aufgrund von starken Serverproblemen wurde diese bislang nicht veröffentlicht. Nun ist klar, dass es immer noch dauern wird, bis ihr diese Edition erhalten könnt.

DriveClub: PS Plus-Edition immer noch in weiter Ferne

Die Evolution Studios und Sony haben auf der offiziellen Facebook-Page von DriveClub bekannt gegeben, dass die PS Plus-Edition des Racers noch in einiger Ferne liegt. Zwar seien die größten Serverprobleme nun beseitigt worden, sodass es möglich ist Online zu spielen, doch würden die Kapazitäten bislang immer noch nicht ausreichen, um den Ansturm auf die Server durch die PS Plus-Edition des Titels standzuhalten. Auch die Companion App wird weiterhin nicht zur Verfügung stehen.

Ferner bedanken sich die Macher bei den Fans für ihre Treue und Geduld - ebenso für das ständige Feedback. Dieses soll weiterhin abgegeben werden, damit das Spiel weiter optimiert werden kann. Wann ihr mit der Companion App und der PS Plus-Edition rechnen könnt, steht weiter in den Sternen. Es werde noch Arbeit nötig sein, um diese zu veröffentlichen, so die Entwickler.

Bilderstrecke starten
63 Bilder
DriveClub: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick mit Bildern (Update: Downforce-DLC Autos).
DriveClub PlayStation Plus Edition.

Quelle: Facebook

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung