DriveClub: PS Plus-Edition in finaler Phase

Annika Schumann

Immer noch warten PS Plus-Mitglieder auf die lang versprochene PS Plus-Edition von DriveClub. Nun scheint das Warten aber bald ein Ende zu haben.

Alle Spieler, die eine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen, sollten eigentlich zum Release von DriveClub eine abgespeckte Variante des Racers spendiert bekommen. Doch darauf warten Mitglieder bis heute vergeblich, da das Spiel mit etlichen Serverproblemen zu kämpfen hatte und die Version nicht wie geplant veröffentlicht werden konnte.

Bilderstrecke starten(63 Bilder)
DriveClub: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick mit Bildern (Update: Downforce-DLC Autos)

Mittlerweile scheinen sich die Arbeiten allerdings in der finalen Phase zu befinden; das hat zumindest Paul Rustchynsky auf Twitter verkündet. Wann genau ihr damit rechnen könnt, ist allerdings noch unklar. Ferner wurde bekannt gegeben, dass demnächst ein neues Tour Pack für alle Besitzer von DriveClub erhältlich sein wird.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung