DriveClub: PS4-Bundle angekündigt

Annika Schumann 4

Nach langer Wartezeit und mehreren Verschiebungen erscheint am 8. Oktober 2014 endlich DriveClub. Dieses sollte zunächst auch Teil eines Bundles sein, welches dann jedoch nicht erschienen ist. Nun gibt es ein neues Paket, das mittlerweile offiziell angekündigt wurde.

Solltet ihr noch keine PlayStation 4 besitzen und auf DriveClub warten, dann gibt es bald ein besonders Angebot. Ihr könnt die schwarze PS4 mit 500 GB im Paket mit dem DualShock 4-Controller und DriveClub zum Release des Rennspiels erhalten. Das Bundle wird 439,99 Euro kosten.

DriveClub erscheint exklusiv für die PlayStation 4 am 8. Oktober 2014 und wird auch Teil von PlayStation Plus werden. Allerdings bekommt ihr dann nur eine abgespeckte Variante des Renntitels, wie dieser Trailer demonstriert:

DriveClub PlayStation Plus Edition.

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung