DriveClub: Release-Datum & weitere Informationen in Kürze

Annika Schumann

DriveClub hätte schon zum Launch der PlayStation 4 im November erscheinen sollen, wurde nun allerdings immer wieder auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Nun haben sich die Evolution Studios und Sony auf der offiziellen Facebook-Page zum Rennspiel geäußert.

Die Macher von DriveClub äußerten sich nun erneut zum Rennspiel, allerdings ohne konkrete Informationen dabei zu veröffentlichen. Das Statement besagt, dass ihr in Kürze mit einem offiziellen und hoffentlich endgültigen Veröffentlichungsdatum rechnen könnt. Ebenfalls sollen in den kommenden Wochen neue Videos und weitere Einzelheiten zum Spiel veröffentlicht werden.

Die Entwickler sind sehr stolz auf die Entwicklung, die das Spiel mittlerweile genommen hat und diese bedanken sich ebenfalls für das ständige Feedback und der Unterstützung, die die Fans ihnen zukommen lassen. Dies sei eine große Motivation, um DriveClub genau so umzusetzen, wie die Entwickler es planen und scheuen daher keine harte Arbeit.

DriveClub - Alpha Gameplay Footage.

Quelle: Offizielle Facebook-Page

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung