DriveClub: Release im April?

Annika Schumann 2

Der offizielle Twitter-Account des Rennspiels DriveClub hat vor einigen Stunden eine überraschende Meldung verkündet. Darin war das vermeintliche Release-Datum des zuvor verschobenen PS4-Titels zu sehen. Mittlerweile wurde die Nachricht aber wieder gelöscht.

Kurz nach der Veröffentlichung auf dem Twitter-Kanal verschwand der Hinweis allerdings wieder, der auf ein mögliches Release-Datum von DriveClub hingedeutet hat. In der Mitteilung hieß es „Mark your calenders 9.4.14“. Demnach könnte DriveClub am 9. April 2014 (europäische Schreibweise) erscheinen, doch auch eine Veröffentlichung am 4. September 2014 wäre möglich.

Sony hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, weshalb es abzuwarten gilt, ob die Mitteilung der Wahrheit entspricht oder ein Versehen war.

DriveClub - Alpha Gameplay Footage.

Quelle: PSNation 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung