DriveClub: Sony bewirbt den Racer mit Bild aus Forza 5

Annika Schumann 5

Den Betreibern der Facebook-Page PlayStation Middle East ist vor kurzem ein Missgeschick passiert. Eigentlich sollte DriveClub mit einem Posting beworben werden – doch leider wurde dabei ein Screenshot aus dem Xbox One-Exklusivtitel Forza Motorsport 5 als Aufhänger benutzt.

DriveClub: Sony bewirbt den Racer mit Bild aus Forza 5

In einem Beitrag über DriveClub, in dem es um neues Material aus dem PS4-Exklusivtitel ging, unterlief dem Team von PlayStation Middle East ein großer Fehler. Anstatt ein Bild aus dem PS4-Racer zu nehmen, wurde ein Screenshot aus dem Konkurrenz-Produkt Forza Motorsport 5 verwendet.
Als der Fehler entdeckt wurde, wurde der Beitrag gelöscht, doch etliche User haben ein Bildschirmfoto der Aktion erstellt. Den Screenshot findet ihr bei gamepur.com. Sony entschuldigte sich für dieses Marketing-Debakel. DriveClub erscheint, nach mehreren Verschiebungen, voraussichtlich am 8. Oktober 2014 exklusiv für PlayStation 4.

DriveClub - Release Date Announced.

Quelle: Gamepur

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung