DriveClub: Trailer zum Redline Expansion Pack

Annika Schumann

DriveClub wird in Kürze mit einem weiteren DLC bedacht. Darin sind fünf neue Fahrzeuge enthalten.

Das neue Expansion Pack zu DriveClub hört auf den Namen Redline und erscheint am 17. Dezember 2014. Wenn ihr den Season Pass besitzt, gibt es den DLC gratis. Das Paket bringt euch fünf neue Fahrzeuge. Das Redline Tour Paket, das euch neue Trophäen und Events bringt, wird ebenfalls veröffentlicht. Die Inhalte des DLCs seht ihr unten im Trailer.

DriveClub sollte schon seit einer ganzen Weile für PlayStation Plus-Mitglieder in einer abgespeckten Variante vorhanden sein, doch diese lässt weiterhin auf sich warten. Es gibt noch keinen genauen Termin für die PS Plus-Edition.

Bilderstrecke starten(63 Bilder)
DriveClub: Autoliste – alle Fahrzeuge im Überblick mit Bildern (Update: Downforce-DLC Autos)

Driveclub Red Line Expansion Pack.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung