PlayStation Plus: DriveClub zusätzlich zu den anderen Spielen im Oktober

Annika Schumann 6

Bislang war unklar, ob die abgespeckte Variante von DriveClub ein normaler Bestandteil von PlayStation Plus im Oktober sein oder ob das Spiel zusätzlich zu den zwei weiteren PS4-Titeln erscheinen wird. Fred Dutton äußerte sich nun dazu.

PlayStation Plus: DriveClub zusätzlich zu den anderen Spielen im Oktober

Wenn ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid, bekommt ihr jeden Monat zwei Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Im Oktober bekommen PS4-Inhaber allerdings noch ein weiteres Spiel dazu, sodass diese im nächsten Monat drei Titel für die Zeit ihres Abonnements kostenfrei spielen können.

Fred Dutton bestätigte dies auf dem offiziellen PlayStation Blog und gab an, dass DriveClub ein Zusatz zum regulären PS-Plus-Angebot sein wird. Dabei wird es sich zwar nicht um die Vollversion handeln, aber Dutton erklärte, dass diese Fassung jede Menge Inhalte mit sich bringen soll und die Spieler sehr viel Spaß damit haben werden.

Die restlichen Titel für PS Plus im Oktober sind bislang nicht bekannt. DriveClub erscheint am 8. Oktober 2014 für PlayStation 4.

DriveClub PlayStation Plus Edition.

Zum Thema: PlayStation Plus kündigen am PC oder an der PS4 - so geht’s

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung