News zu Duke Nukem Forever

  • Duke Nukem – Mass Destruction: Next Gen-Titel mit Actionheld in Arbeit
    games

    Duke Nukem – Mass Destruction: Next Gen-Titel mit Actionheld in Arbeit

    Mit Duke Nukem: Mass Destruction arbeitet Interceptor Entertainment, die Macher des nie final erschienenen Remakes von Duke Nukem 3D, an einem neuen Action-Titel mit dem blonden Supermacho und ikonischem Actionheld. Auf einer Teaser-Seite zum Spiel findet sich derzeit ein Countdown, der am 25. Februar 2014 endet und ein Bild der liebsten Nascherei vom Duke zeigt, Kaugummi mit "Original Kick Ass"-Geschmack.
    Amélie Middelberg 8
  • Duke Nukem 3D kostenlos auf GOG
    games

    Duke Nukem 3D kostenlos auf GOG

    Retro-Fans dürfen sich freuen: Auf GOG.com gibt es derzeit Duke Nukem 3D: Atomic Edition zum kostenlosen Download.
    Maurice Urban 4
  • Duke Nukem Synchronsprecher mag kein GTA
    games

    Duke Nukem Synchronsprecher mag kein GTA

    Jon St. Jon ist vor allem für eine Rolle bekannt: Die des Duke Nukem. In dessen Spielen steht Gewalt bekanntlich an der Tagesordnung – doch Jon St. Jon hält selber gar nichts von Waffen und sinnloser Gewalt.
    Maurice Urban 1
  • 50 Shades of Nukem: Jon St. John liest 50 Shades of Grey
    games

    50 Shades of Nukem: Jon St. John liest 50 Shades of Grey

    Nachdem Duke Nukem Forever eher gefloppt ist, muss sich der Duke vorerst nach einer anderen Arbeit umsehen. Anstatt Aliens zu verprügeln, bespricht der Duke jetzt nicht nur Anrufbeantworter, sondern liest auch Hörbücher.
    Maurice Urban 1
  • Duke Nukem Forever: Wieder verschoben - in Japan
    games

    Duke Nukem Forever: Wieder verschoben - in Japan

    Diese Information mag uns nicht tangieren, dennoch wollen wir sie der Vollständigkeit halber nicht unterschlagen: Duke Nukem Forever wurde in Japan erneut verschoben.
    Jonas Wekenborg 2
  • Mac Apps: Nützliche Utilities und günstige Games
    apple

    Mac Apps: Nützliche Utilities und günstige Games

    In den Mac Apps Of The Week stellen wir diese Woche Neues und Reduziertes aus dem Mac App Store vor, wie Kalender, Schreib-, Lese- und Steuerhilfen, grafische Animations-Apps und Games. Darunter Fantastical, xType, newReader, Cappuccino, WISO steuer, FractalMaker, Purple und Spiele von Aspyr und eine Arcade Collection.
    Ralf Bindel 12
  • Duke Nukem Forever - Demo nun für alle verfügbar
    games

    Duke Nukem Forever - Demo nun für alle verfügbar

    Bekanntlich konnten sich Mitglieder des [b]Duke Nukem Forever[/b] First Access Club bereits Anfang des Monats die Demo zum Spiel herunterladen. Inzwischen ist auch die Vollversion erhältlich und nun entschloss man sich dazu die Demo für alle zugänglich zu machen.
    Maurice Urban 4
  • Duke Nukem - Mehr Spiele sollen folgen, eventuell ein Film
    games

    Duke Nukem - Mehr Spiele sollen folgen, eventuell ein Film

    Der Hype um den [b]Duke[/b] kennt kaum Grenzen. Publisher Take 2 ist so euphorisch, dass er die Marke weiter ausbauen will. Dabei beschränkt man sich allerdings nicht ausschließlich auf die Games-Branche.
    Jonas Wekenborg 8
  • Duke Nukem Forever - Steamworks als DRM: Aktivierung via Steam erforderlich
    games

    Duke Nukem Forever - Steamworks als DRM: Aktivierung via Steam erforderlich

    Trotz großer Wummen und coolen Sprüchen scheint unser Duke ein wenig Sicherheit doch zu schätzen. Wie Gearbox kürzlich bekannt gab, wird man bei Duke Nukem Forever auf die Steam-Aktivierung setzen. Sowohl Download-Versionen als auch im Handel erworbene, werden eine Aktivierung via Steam erfordern.
    Steven Drewers