Dungeons 3: Erster Trailer zum 3. Teil der Strategiereihe

Luis Kümmeler

Der Publisher Kalypso Media hat einen ersten Teaser-Trailer zum inzwischen dritten Teil von Dungeons veröffentlicht. In knapp zwei Minuten bekommst Du einen Vorgeschmack auf den Ton der Fortsetzung, der wohl wieder recht komödiantisch ausfällt. Das Spiel soll im Herbst 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Dungeons 3: Deutscher Teaser-Trailer.

Im Jahr 2011 fand die Strategiereihe Dungeons ihren Anfang, inzwischen ist bereits der dritte Teil auf dem Weg. Dungeons 3 heißt das Spiel schlicht, und soll laut dem Publisher Kalypso Media bereits im Herbst 2017 veröffentlicht werden. Wie das Unternehmen ankündigt, soll das Spiel aus dem deutschen Entwicklerhause Realmforge Studios noch „größer, besser, umfangreicher, sehr viel performanter und hübscher“ ausfallen, als seine Vorgänger. Mit zufallsgenerierten Leveln soll Dir Dungeons 3 ein Spielerlebnis bieten, in dem „keine Partie der anderen gleicht“.

Dragon Quest X: Release-Zeitraum für PS4 & Switch bekannt

Im neuen Spiel hat der Dungeon Lord die drei Fraktionen Horde, Untote und Dämonen vereint, die erstmals gemeinsam gegen das Gute in die Schlacht ziehen dürfen – so kündigt der Hersteller in seiner offiziellen Beschreibung an. Eine umfangreiche Einzelspielerkampagne soll mit rund 20 Missionen für gut 20 Stunden Spielspaß sorgen, ein Koop-Modus soll derweil gleich zwei böse Strategen zu Werke gehen lassen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung