Dying Light 2: So spielt sich der zweite Teil der Zombie-Hatz

Daniel Kirschey

Auf der E3 2018 hatten wir die Möglichkeit uns Dying Light 2 genauer anzuschauen. Zwar durften wir noch nicht selbst Hand an die Controller legen, aber Techland hat uns einige Spielszenen gezeigt und sie angezockt.

Eine neue Stadt, mehr als 15 Jahre nach dem Kollaps der Zivilisation, bist du einiger der wneigen Überlebenden. In der wahrscheinlich letzten Stadt, die noch halbswegs funktioniert, stellst du dich Zombies, Gangstern und ganzen Fraktionen. Die kannst du im Spiel für dich gewinnen, was die Spielwelt um dich herum sogar zu großen Teilen verändert. Natürlich setzt Techland dabei wieder auf Nahkampf, Blut und viele Schreckmomente.

Bilderstrecke starten
103 Bilder
E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick.

Unsere komplette Vorschau zu Dying Light 2

Dying Light 2 bietet viele neue Ansätze, die es so im Vorgänger noch nicht gegeben hat. Findest du die Änderungen und neuen Features gut oder störst du dich an irgendwelchen Entscheidungen, die Techland getroffen hat? Schreib uns deine Meinung doch einfach mal in die Kommentare.

E3 2018 Trailer-Quiz: Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Screenshots?

Die E3 2018 ist nun vorbei. Wieder einmal gab es viele tolle Trailer zu neuen Spielen zu sehen, aber auch weitere Infos zu bereits angekündigten Games. Schaffst du, diese nur anhand ihrer Screenshots zu erkennen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 18 Jahre altes MMO lebt immer noch – dank der Hingabe der Spieler

    18 Jahre altes MMO lebt immer noch – dank der Hingabe der Spieler

    Während andere immer wieder neue Spiele beginnen, bleiben sie dem einen treu: Die Rede ist von Spielern, die seit Jahrzehnten in ein und demselben MMO aktiv sind – und es am Leben erhalten, nachdem es vom ursprünglichen Publisher schon aufgegeben wurde. Dazu gehört auch die deutsche Community vom MMO Die 4te Offenbarung.
    Lisa Fleischer
* gesponsorter Link