Auf der E3 2018 hatten wir die Möglichkeit uns Dying Light 2 genauer anzuschauen. Zwar durften wir noch nicht selbst Hand an die Controller legen, aber Techland hat uns einige Spielszenen gezeigt und sie angezockt.

 

Dying Light 2

Facts 
Dying Light 2

Eine neue Stadt, mehr als 15 Jahre nach dem Kollaps der Zivilisation, bist du einiger der wneigen Überlebenden. In der wahrscheinlich letzten Stadt, die noch halbswegs funktioniert, stellst du dich Zombies, Gangstern und ganzen Fraktionen. Die kannst du im Spiel für dich gewinnen, was die Spielwelt um dich herum sogar zu großen Teilen verändert. Natürlich setzt Techland dabei wieder auf Nahkampf, Blut und viele Schreckmomente.

Dying Light 2 bietet viele neue Ansätze, die es so im Vorgänger noch nicht gegeben hat. Findest du die Änderungen und neuen Features gut oder störst du dich an irgendwelchen Entscheidungen, die Techland getroffen hat? Schreib uns deine Meinung doch einfach mal in die Kommentare.

Hey, ihr da: Auf welches Next-Gen-Spiel freut ihr euch am meisten?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).