Dying Light 2: So spielt sich der zweite Teil der Zombie-Hatz

Daniel Kirschey

Auf der E3 2018 hatten wir die Möglichkeit uns Dying Light 2 genauer anzuschauen. Zwar durften wir noch nicht selbst Hand an die Controller legen, aber Techland hat uns einige Spielszenen gezeigt und sie angezockt.

Eine neue Stadt, mehr als 15 Jahre nach dem Kollaps der Zivilisation, bist du einiger der wneigen Überlebenden. In der wahrscheinlich letzten Stadt, die noch halbswegs funktioniert, stellst du dich Zombies, Gangstern und ganzen Fraktionen. Die kannst du im Spiel für dich gewinnen, was die Spielwelt um dich herum sogar zu großen Teilen verändert. Natürlich setzt Techland dabei wieder auf Nahkampf, Blut und viele Schreckmomente.

Bilderstrecke starten
103 Bilder
E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick.

Unsere komplette Vorschau zu Dying Light 2

Dying Light 2 bietet viele neue Ansätze, die es so im Vorgänger noch nicht gegeben hat. Findest du die Änderungen und neuen Features gut oder störst du dich an irgendwelchen Entscheidungen, die Techland getroffen hat? Schreib uns deine Meinung doch einfach mal in die Kommentare.

E3 2018 Trailer-Quiz: Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Screenshots?

Die E3 2018 ist nun vorbei. Wieder einmal gab es viele tolle Trailer zu neuen Spielen zu sehen, aber auch weitere Infos zu bereits angekündigten Games. Schaffst du, diese nur anhand ihrer Screenshots zu erkennen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PlanetSide Arena

    PlanetSide Arena

    In gleich zwei Modi kämpft ihr in PlanetSide Arena, dem Ableger von PlanetSide 2. Daybreak Games möchte nicht nur epische Kämpfe von zwei Gruppen zu jeweils 250 Spielern inszenieren, sondern plant auch Kämpfe mit bis zu 1.000 Menschen gleichzeitig in einem Match.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Lugia und Ho-Oh kehren als Raid-Bosse zurück

    Pokémon GO: Lugia und Ho-Oh kehren als Raid-Bosse zurück

    Diesen Monat hast du in Pokémon GO nicht nur die Gelegnheit, dir die drei legendären Vogel- sowie Hundepokémon zu sichern, sondern bekommst darüber hinaus auch die Chance im Raid gegen Lugia und Ho-Oh anzutreten. Mit etwas Glück kannst du die beiden legendären Vögel dabei auch als Shiny-Variante fangen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Vorzeitige Bescherung von Microsoft: Hammer-Deals für Xbox und Surface

    Anzeige Vorzeitige Bescherung von Microsoft: Hammer-Deals für Xbox und Surface

    Die Feiertage lassen noch etwas auf sich warten, doch im Microsoft-Store weihnachtet es bereits jetzt heftig: In Vorfreude auf Heiligabend hat der Soft- und Hardwarehersteller die Preise von Xbox-Bundles, –Zubehör und Surface-Notebooks teilweise stark reduziert. Wir haben für euch die lukrativsten Deals herausgesucht, die bereits live sind. Ihr solltet den Onlineshop aber auch selbst im Auge behalten, denn weitere spektakuläre...
* gesponsorter Link