Dying Light 2: Zu ambitioniert für aktuelle Konsolen?

Annika Schumann 9

Momentan arbeiten die Entwickler bei Dying Light noch an einer neuen Erweiterung für das Zombie-Spiel, doch es wurde bereits über einen Nachfolger gesprochen. Dieser könnte unter Umständen gar nicht auf den neuen Konsolen machbar sein.

Dying Light 2: Zu ambitioniert für aktuelle Konsolen?

Tymon Smektala von Techland hat sich zu einem möglichen Nachfolger von Dying Light geäußert. Es gäbe wohl schon einige Pläne für einen neuen Teil, allerdings ist sich das Team unsicher, ob diese so, wie sie sind, überhaupt auf den Konsolen umgesetzt werden können.

Zwar sei es zu früh, von konkreten Details zu sprechen, doch die Entwickler müssten erst einmal prüfen, ob diese Ideen mit der aktuellen Technik der Konsolen überhaupt machbar sind. Momentan werden einige Prototypen erschaffen. Von einer offiziellen Ankündigung von Dying Light 2 sei man aber noch weit entfernt. Sobald es neuere Informationen diesbezüglich gibt, berichten wir darüber.

dying light dlcs.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung