Es fliegen wieder die Fetzen im neuen Trailer zu Dying Light - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Im Trailer werden insgesamt 60 Kills gezeigt, von Elektroschocks bis Sprung-Tritten.

Fans von Splatter sollten sich schon auf Dying Light freuen. Denn auch wenn man sich Nachts vor den Zombies verstecken sollte, kann man tagsüber so richtig die Sau raus lassen. Egal ob mit Feuer oder komplett ohne Waffen, irgendwie kriegt man die Zombieköpfe schon eingeschlagen. Der neue Trailer zeigt viele Wege, mit denen man sich gegen die schlurfenden Biester verteidigen kann und bietet am Ende sogar eine kleine Überraschung.

Dying Light erscheint am 30. Januar 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Dying Light 60 Kills

Bock auf Splatter? Dann jetzt Dying Light vorbestellen:

Bestell mich vor oder ich fresse dich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.