Dying Light: Was geschieht am 11. Februar? Ist eine Demo im Anmarsch?

Annika Schumann 2

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal teasern die Entwickler von Techland einen neuen Trailer und weisen auf den 11. Februar im Bezug auf das Zombie-Spiel Dying Light hin. Es bleibt jedoch fraglich, was an dem Tag passieren wird.

Am kommenden Dienstag, den 11. Februar 2014, soll etwas Neues zum Zombie-Survival-Titel Dying Light enthüllt werden. Was genau, ist jedoch nicht bekannt. Eventuell könnte es sich dabei um eine Demo oder Beta handeln. Doch auch ein geplanter Release-Termin könnte veröffentlicht werden. Der Tweet deutet „eine Prüfung für die gesamte Menschheit“ an diesem Tag an. Passend dazu gibt es einen Trailer namens „The Outbreak Will Change Everything“.

Dying Light The Outbreak Will Change Everything.
Dying Light erscheint 2014 für PC, Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: Techland

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung