gamescom 2014: Koop-Trailer zum Zombiespiel Dying Light veröffentlicht

Richard Nold

Warner Bros. Interactive macht als erster Publisher den Start und veröffentlichte heute den gamescom-Trailer zum kommenden Zombie-Spektakel Dying Light, welcher uns den Koop-Modus vorstellt.

Auch wenn das Zombiespiel „Dying Light“ nicht wie erwartet im Herbst erscheinen wird, müssen sich Fans keine Sorgen über fehlendes Videomaterial zum Spiel machen. Für die gamescom haben die Macher bei Techland einen neuen Trailer vorbereitet, der uns nicht nur die schaurige Spielwelt demonstriert, sondern auch den kooperativen Spielmodus vorstellt. Dieser bietet – ähnlich wie bereits in Dead Island - Unterhaltung für bis zu vier Spieler.

„Dying Light“ wird voraussichtlich im Februar 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Dying Light - gamescom Trailer.mp4.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung