Videos zu Dying Light

  • radio giga #187: Spiele-Verfilmungen, Nintendo vs Let's Plays und Life is Strange
    games

    radio giga #187: Spiele-Verfilmungen, Nintendo vs Let's Plays und Life is Strange

    Nintendo teilt Let’s-Play-Umsätze endlich mit dem Ersteller des Videos - doch ist das genug? Was steckt wirklich hinter dem Creators Programm? Und was bedeuten eigentlich die neuen Details für die Verfilmung von The Last of Us? Das und mehr besprechen wir heute bei radio giga.
    Kristin Knillmann 11
  • GIGA Gameplay: Dying Light feat. Simon von Twitch
    games

    GIGA Gameplay: Dying Light feat. Simon von Twitch

    Es geht mal wieder ab in die Zombieapokalypse. Heute bei uns zu Besuch: Simon Koschel (@nowSimon), Partner Associate bei Twitch. Nach einem kleinen Interview haben wir uns auf die Couch gehauen und das neue Action-Survival-Zombiegame von Techland gespielt: Dying Light.
    Niklas Kolorz 2
  • Dying Light, USK und BPJM: Indiziert, geschnitten, verboten?
    games

    Dying Light, USK und BPJM: Indiziert, geschnitten, verboten?

    Heute erscheint Dying Light als digitaler Download - nicht jedoch in Deutschland, da dem Spiel die Altersfreigabe verweigert wurde und eine baldige Indizierung zu erwarten ist. Dies ist für uns Anlass genug, um endlich mit einigen Mythen aufzuräumen: Wer ist für die Schnitte in Games verantwortlich, wer indiziert Spiele eigentlich und warum werden erwachsene Spieler ständig bevormundet? Dominic stellt den ganzen...
    Dominic Stetschnig 38
  • radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta
    games

    radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta

    Neues Ingame-Material von Dying Light lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen - dabei ist nicht mal klar, ob die USK das Spiel in Deutschland freigibt. Die zweite Episode von Game of Thrones hingegen wurde freigegeben: zu unserer Überraschung mit USK 18. Was das bedeutet - und wie die letzte Nintendo Direct war, besprechen wir heute bei radio giga.
    Kristin Knillmann 6
  • GIGA News: Dying Light in Deutschland, Game of Thrones und Nintendo Direct
    games

    GIGA News: Dying Light in Deutschland, Game of Thrones und Nintendo Direct

    Die Spielwelt, die von den Zombies in Dying Light überrannt wird, ist riesig. Aber erstreckt sie sich auch bis nach Deutschland? Außerdem gibt es die zweite Episode von Telltales‘ Game Of Thrones nur für Erwachsene, den New 3DS nicht für die USA und Grand Theft Auto 5 für PC Spieler nicht mehr im Januar.
    Dominic Stetschnig 1