GIGA Gameplay: Dying Light feat. Simon von Twitch

Niklas Kolorz 2

Es geht mal wieder ab in die Zombieapokalypse. Heute bei uns zu Besuch: Simon Koschel (@nowSimon), Partner Associate bei Twitch. Nach einem kleinen Interview haben wir uns auf die Couch gehauen und das neue Action-Survival-Zombiegame von Techland gespielt: Dying Light.

Teil 2: Gameplay bei Nacht, Crafting, Open World Spaß

GIGA Gameplay: Dying Light feat. Simon von Twitch Teil 2.

Was ist nun aber los mit Dying Light? Angeblich hat es bei der USK keine Freigabe bekommen und steht somit frei indiziert zu werden. Wer sich zu diesem Thema ein wenig informieren möchte, dem kann ich Dominiks Videokolumne zum Thema USK, BPJM und co. ans Herz legen, oder aber auch seinen Artikel über die Indizierung von Dying Light.

Dominiks Videokolumne

Dominiks Artikel

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    Böse Zauberer, ein tollpatschiger Held und zweite Chancen: Die PS4-Neuauflage MediEvil versprüht den Charme des 1998 veröffentlichten Originals. Wieso das aber auch Probleme mit sich bringt, erfahrt ihr im Test des kultigen Geschicklichkeitsspiels.
    Olaf Bleich
* Werbung