Es geht mal wieder ab in die Zombieapokalypse. Heute bei uns zu Besuch: Simon Koschel (@nowSimon), Partner Associate bei Twitch. Nach einem kleinen Interview haben wir uns auf die Couch gehauen und das neue Action-Survival-Zombiegame von Techland gespielt: Dying Light.

Teil 2: Gameplay bei Nacht, Crafting, Open World Spaß

Was ist nun aber los mit Dying Light? Angeblich hat es bei der USK keine Freigabe bekommen und steht somit frei indiziert zu werden. Wer sich zu diesem Thema ein wenig informieren möchte, dem kann ich Dominiks Videokolumne zum Thema USK, BPJM und co. ans Herz legen, oder aber auch seinen Artikel über die Indizierung von Dying Light.

Dominiks Videokolumne

Dominiks Artikel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.