Dynasty Warriors 8 Empires: Release für den Westen bestätigt

Annika Schumann 2

Dynasty Warriors-Fans haben nicht nur aufgrund des Releases von Hyrule Warriors Grund zur Freude, sondern können sich ab Anfang 2015 auch auf Dynasty Warriors 8: Empires freuen. Dieses wurde nun für den Westen bestätigt.

Dynasty Warriors 8 Empires: Release für den Westen bestätigt

Was eigentlich schon klar war, wurde nun bestätigt. Dynasty Warriors 8: Empires erscheint auch im Westen, wie Koei Tecmo nun bekannt gab. Im ersten Quartal 2015 soll das Spiel in Europa und Nordamerika für PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One erscheinen.

Dynasty Warriors 8: Empires wird sich mehr auf selbsterstellte Charaktere konzentrieren und ein strategisches Gameplay bieten. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

GIGA Gameplay: Hyrule Warriors (1 von 2).

Quelle: Koei Tecmo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung