ECO - Global Survival Game

Niklas Kolorz

ECO ist ein Multiplayer-Spiel, in dem Spieler miteinander eine Zivilisation aufbauen müssen, um eine bevorstehende Naturkatastrophe zu verhindern. Das Problem dabei: Das Ökosystem, von welchem Sie Rohstoffe und Nahrung entnehmen müssen um sich weiterzuentwickeln, besteht aus endlichen Ressourcen. Pflanzen müssen sorgfältig behandelt, Tiere mit Bedacht und Vorsicht gejagt werden, damit sie nicht aussterben.

ECO auf Steam Greenlight *

Alle Artikel zu ECO - Global Survival Game

  • Zocken in der Schule: ECO

    Zocken in der Schule: ECO

    Ich bin der festen Überzeugung, dass man Lerninhalte viel besser spielerisch & interaktiv vermitteln kann. So habe ich zum Beispiel im Alter von 5 Jahren mit Pokémon Rot lesen gelernt! Das neue Spiel ECO bringt hat ein nützliches Prinzip mit fordernder Aufgabenstellung und wird bereits in Middle Schools mit 11 – 15 jährigen gespielt. Könnte so Zocken irgendwann mal ein Schulfach werden?
    Niklas Kolorz 4
* gesponsorter Link