Elite Dangerous: Finale Xbox One-Version veröffentlicht (Trailer)

Annika Schumann 2

Bislang konntet ihr Elite Dangerous nur in einer Early Access-Fassung auf der Xbox One spielen – jetzt ist jedoch die finale Version veröffentlicht worden. Um euch daran zu erinnern, gibt es den Launch-Trailer. Viel Spaß!

Elite Dangerous Xbox One Launch Trailer.

Mittlerweile könnt ihr die finale Version von Elite Dangerous auf der Xbox One genießen. Ganze 37,49 Euro werden beim Kauf fällig und ihr könnt das Spiel dann herunterladen. Solltet ihr bereits an der Early Access-Phase teilgenommen haben, erhaltet ihr eine Ingame-Belohnung – könnt aber euren Fortschritt in Form von Ausrüstungen und dem Schiff nicht übernehmen. Dafür erhaltet ihr einen Gegenwert dessen auf euren Account gutgeschrieben.

Den offiziellen Launch-Trailer zur Version seht ihr oben. Elite Dangerous könnt ihr im Xbox Live Store kaufen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Elite Dangerous: Spielbare Schiffe im Überblick

elite dangerous

Quelle: Xbox Store

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung