Elite Dangerous: Mac-Beta geht an den Start

Annika Schumann

Der Weltraumspaß Elite: Dangerous ist bislang nur für den PC erhältlich. Nun startet jedoch die Beta für Mac-User.

Auch auf Apples-Betriebssystem könnt ihr nun Elite: Dangerous spielen – zumindest in der Beta-Phase. Zugang dazu haben alle, die bereits die Alpha- oder Beta-Version auf dem PC spielen konnten und Teil daran genommen haben.

Allerdings müssen Spieler, die dieses Privileg nicht hatten, nicht enttäuscht sein. In nicht näher benannter Zeit werden auch noch weitere Mac-User zum Spiel eingeladen. Wie genau das vonstatten gehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle weiteren Informationen zu Beta-Phase findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Elite Dangerous: Spielbare Schiffe im Überblick

Elite Dangerous Xbox One.

Quelle: Frontier

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung