Enhanced Night Skyrim

Jürgen Stöffel

Durch die Mod Enhanced Night Skyrim werden die Nächte in Bethesdas Hit-Rollenspiel noch schöner. Die Mod beeindruckt durch wunderschöne Kontraste, prächtige Nordlichter und einen hochauflösenden Sternenhimmel samt Original-Elder-Scrolls-Sternzeichen!

The Elder Scrolls 5: Skyrim verfügt – wie schon die Vorgänger Oblivion und Morrowind – über einen dynamischen Tag und Nacht-Wechsel. Doch bislang sind die Nächte eher unbeliebt, da ihr weniger seht und die Farbenpracht von Himmelsrand wenig zur Geltung kommt, wenn die ganze Welt düster und dunkel daherkommt.

Enhanced Night Skyrim – Optimal für Nachteulen!

Doch keine Sorge, auch die Nacht kann wunderschön sein, wenn ihr euch die Mod Enhanced Night Skyrim besorgt. Denn durch diese Mod wird die Nacht zur Augenweide! Beispiel gefällig? Am Himmel erscheinen prächtige Nordlichter in fantastischen Grüntönen – klar, immerhin ist Himmelsrand ja auch die nördlichste Provinz des Kaiserreichs. Außerdem sind die Monde Tamriels noch schöner zu erkennen.

Am coolsten ist allerdings, dass ihr nun alle Original-Sternzeichen aus der Elder-Scrolls-Reihe auch tatsächlich in hochauflösenden Texturen am Himmel erkennen könnt. Daher bietet die Mod Enhanced Night Skyrim ein ganz klares Plus an Atmosphäre und Stimmung für Skyrim-Enthusiasten! Und wer romantische Momente unter dem Sternenhimmel im Sinn hat, der findet unter unserem GIGA-Special Heirat in Skyrim Abhilfe.

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Features von Enhanced Night Skyrim

  • Verbesserte Präsentation der Nacht in Skyrim
  • Wunderschöne Nordlichter
  • Hochauflösende Texturen
  • Original Elder-Scrolls-Sternzeichen sichtbar

Wie installiere ich Enhanced Night Skyrim?

Die Mod Enhanced Night Skyrim kann einfach und bequem mit dem Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die Software herbekommt!

Hier erfahrt ihr alles zu Nexus Mods

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Enhanced Night Skyrim

  • Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion

    Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion

    Bethesdas The Elder Scrolls V: Skyrim hat von Hause aus bereits hunderte Stunden Spielspaß integriert und der ebbt auch zwei Jahre nach Release nicht ab. Wer mit den angebotenen Add-Ons aber auch nicht mehr befriedigt werden kann, sollte dringend auf die vielen Mods aus der Community zurückgreifen. Wir haben für euch die 10 besten Skyrim-Mods zusammengesucht, die eure Spielerfahrung steigern und zum Spielspaß beitragen...
    Martin Zier 2
* Werbung