Einige Spieler hatten gehofft, dass Bethesda auf der E3-Pressekonferenz unter Umständen The Elder Scrolls 6 ankündigen würde; dem ist leider nicht so, dafür wird es aber ein Kartenspiel in der Welt der Reihe geben, welches auf den Namen The Elder Scrolls: Legends heißen soll.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

the elder scrolls legends e3 2015 teaser trailer

The Elder Scrolls: Legends mutet wie Bethesdas Antwort auf Hearthstone und Magic: The Gathering an und soll noch dieses Jahr für PC und iPad erscheinen. Es wird sich dabei um einen Free2Play-Titel handeln und soll ein Strategie-Kartenspiel sein. Bislang sind noch nicht viele Informationen verfügbar; diese sollen aber noch im Laufe der Zeit veröffentlicht werden. Den passenden Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

elder scrolls legends

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).