The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta nähert sich offenbar

Annika Schumann 1

PC- und Mac-Spieler können bereits seit einiger Zeit ihr Unwesen in The Elder Scrolls Online treiben. PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer müssen noch warten, doch es könnte sein, dass die Beta auf den Konsolen bald an den Start geht. 

The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta nähert sich offenbar

Voraussichtlich am 9. Juni 2015 startet The Elder Scrolls Online auch auf der Xbox One und PlayStation 4 durch. Vorher soll jedoch ein Beta-Test starten. Einen konkreten Termin dazu gibt es noch nicht, doch es gibt neue Hinweise darauf, dass dieser Test bald starten könnte.

Spieler, die sich bereits für die Beta auf den genannten Konsolen registriert haben, erhielten nun eine E-Mail von Bethesda und Zenimax, welche erklärt, dass sich das Beta-Event rasch nähert. Von daher wollen die Unternehmen noch einmal wissen, ob die Spieler weiterhin an der Beta-Phase teilnehmen möchten und sollen daraufhin eine Umfrage ausfüllen.

Das Bezahlsystem von The Elder Scrolls Online wurde vor einer Weile verändert. Nun gibt es keine Abo-Gebühren mehr und ihr könnt das Spiel kostenfrei auf unbestimmte Zeit spielen, sofern ihr es zuvor gekauft habt.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Launch Trailer.

Quelle: Worldsfactory

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung