The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta startet heute

Annika Schumann 1

The Elder Scrolls Online ist bereits seit einiger Zeit erhältlich, doch Xbox One- und PlayStation 4-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Allerdings startet die Beta-Phase der Konsolenversion am heutigen Tag, sodass einige glückliche bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen können.

The Elder Scrolls Online: Konsolen-Beta startet heute

Ihr konntet euch für die Konsolen-Beta von The Elder Scrolls Online bewerben und wenn ihr Glück habt, solltet ihr gestern eine E-Mail erhalten haben. Schaut auf jeden Fall auch in eurem Spam-Ordner – allerdings hat nicht jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, auch eine Einladung bekommen.

Während des Beta-Tests, der heute um 16 Uhr MESZ startet und am Montag, 27. April 2015, um 16 Uhr MESZ endet, habt ihr kompletten Zugriff auf die vollständige Konsolen-Version; somit handelt es sich nicht um eine abgespeckte oder eingeschränkte Variante. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass alle Charaktere zum Start der richtigen Fassung am 9. Juni 2015 gelöscht und nicht in das fertige Spiel übertragen werden können. Solltet ihr einen Wechsel eurer Charaktere vom PC/Mac auf die PS4-/Xbox One plant, werden diese Figuren zum offiziellen Erscheinungstag auf den Plattformen auf euch warten.

Ferner wird es sich nicht um einen plattformübergreifenden Beta-Test handeln, da die Konsolen ihre eigenen Mega-Server besitzen. Außerdem gibt es keine Geheimhaltungsvereinbarung, sodass ihr nach Belieben Streams veranstalten und Videos und Screenshots erstellen könnt.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Launch Trailer.

Quelle: Bethesda

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung