The Elder Scrolls Online: Konto-Wechsel auf PS4 und Xbox One möglich

Annika Schumann

The Elder Scrolls Online wird im Juni auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ihr könnt euer bisheriges Konto auf die Konsolen übertragen und dort weiterspielen – das Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt.

The Elder Scrolls Online: Konto-Wechsel auf PS4 und Xbox One möglich

Wenn ihr bislang The Elder Scrolls Online auf dem PC gespielt habt und nun aber auf die PS4 und Xbox One wechseln, dabei aber nicht euren Fortschritt und Charaktere verlieren wollt, dann haben Bethesda und ZeniMax Online nun ein besonderes Angebot für euch. Ihr könnt in den nächsten 30 Tagen euer Konto auf eine der Konsolen übertragen und erhaltet dann die jeweilige Version für 14,99 Euro.

Sobald dies geschehen ist, sind eure bisherigen Daten auf dem PC aber nicht sofort gelöscht. Erst zu einem späteren Zeitpunkt erhaltet ihr den Code für die PS4- oder Xbox One-Version. Diese Fassungen erscheinen am 9. Juni 2015.

Vor einigen Wochen hat The Elder Scrolls Online ein Update erhalten und damit wurde auch das Finanzierungsmodell verändert – nun fallen keine Abo-Gebühren mehr an.

10 Mods für The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Launch Trailer.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung