The Elder Scrolls Online: So könnt ihr eine Million Dollar gewinnen!

Mike Koch

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ein Multiplayer-Rollenspiel, dass sich großer Beliebtheit erfreut. Aufgrund einer Kampagne startet Bethesda ein Gewinnspiel bei dem ihr eine Million US-Dollar gewinnen könnt. In dieser News erfahrt ihr, wie ihr zum Millionär werden könntet.

The Elder Scrolls Online: So könnt ihr eine Million Dollar gewinnen!

Seit einigen Wochen läuft die Kampagne „Eine Million Gründe zu spielen“. Die Macher von Bethesda haben sich so über die Reaktionen ihrer Fans so gefreut, dass sie sich dazu entschieden, die Kampagne zu erweitern. Die Spieler sollten eine Million Gründe nennen, warum man Elder Scrolls spielen sollte und dafür vergeben die Entwickler nun eine Million Dollar. Das ist doch gerecht oder?

Wenn ihr die Chance auf das Geld haben wollt, müsst ihr nur die offizielle Homepage von Elder Scrolls Online besuchen und dort das Formular ausfüllen. Dafür habt ihr bis zum 10. Januar nächsten Jahres Zeit. Nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt, müsst ihr aber auch in dem Gewinnspielzeitraum in die Spielwelt von Tamriel eintauchen, damit sicher gestellt ist, dass ihr wirklich The Elder Scrolls Online-Fans seid.

Hier kannst du dir The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kaufen! *

Neben dem Hauptpreis gibt es auch 1.000 Zweitplatzierte, die drei Millionen Kronen (spieleigene Währung) auf ihr Spielekonto gut geschrieben bekommen. Es lohnt sich also mitzumachen, wenn ihr Fans des Spiels seid.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung