Habt ihr bislang keinen Beta-Key für Elder Scrolls Online erhalten, könnte es sein, dass schon bald eine E-Mail in eurem Postfach vorliegt. Der Absender hat mit Zenimax zu tun und gratuliert euch zu eurem Beta-Wochenende in Tamriel.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Heute wurde einerseits bekanntgegeben, dass zum Wochenende eine groß angelegte Beta-Welle über Tamriel hereinschwappen werde, zum anderen wurden schon die ersten E-Mails verschickt. Darin befinden sich Beta-Keys für euch und einen Freund.

Die Beta-Belastungsphase geht von Freitag, 18:00 Uhr bis Montagabend. In dieser Zeit könnt ihr nach Lust und Laune antesten, was es anzutesten gibt, Screenshots und Videos anfertigen und mit etwas Glück auch noch etwas gewinnen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 Fälle, bei denen echte Liebe im Spiel ist

Herunterladen solltet ihr euch den Client sobald ihr die Beta-Einladung erhalten habt. Dieser ist nämlich mit über 20 GB kein Leichtgewicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.