Verzeiht, dass wir spät dran sind, aber diese Nachricht erreicht euch hoffentlich noch in der gegebenen Zeit. Bethesda hat ihren MMORPG-Neuling auf Steam aufnehmen lassen und bietet in der Wochenend-Aktion The Elder Scrolls Online für 50% weniger an.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Wem The Elder SCrolls Online bislang im Kaufpreis noch zu teuer war, darf sich nun freuen. Das Angebot läuft noch bis Montagabend 19:00 Uhr und lässt euch 50% (in Euro: 27,49€) sparen.

Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, dass das Fantasy-MMORPG damit nicht abbezahlt ist. In unserem Artikel Elder Scrolls Online Kosten beschäftigen wir uns ausgiebig mit allen zusätzlich anfallenden Kosten, die das Spielen des Multiplayer-Titels mit sich bringt.

Zusätzlich benötigt ihr zum Spielen ein bestehendes Elder Scrolls Online-Konto, bei dem ihr zuvor auch eure Bezahldaten angegeben haben müsst. Genau im Detail lest ihr auch darüber im oben verlinkten Artikel, was das bedeutet.

The Elder Scrolls Online: E3 2014-Trailer - GIGA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?