Bethesda hat es schon wieder getan: Am 4.4.14 kommt der nächste Titel in der Elder Scrolls-Reihe auf den Markt: MMORPG The Elder Scrolls Online.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Bereits zu The Elder Scrolls V: Skyrim hatte sich das Entwicklerstudio Bethesda Softworks ein findiges Releasedatum ausgedacht. Damals war zum 11.11.2011 das RPG des Jahres erschienen und hatte als kleine Begleiterscheinung, sein an diesem Tag geborenes Kind nach dem Helden Dovahkiin benennen können, um so einige Vergünstigungen aus der Produktpalette abzugreifen. (Es bleibt noch offen, ob das tatsächlich jemand gemacht hat...)

Der Releasetermin 4.4.14 steht für die Plattformen PC und Mac, ESO-Spieler, die die Konsolenfassung bevorzugen, müssen sich noch bis Juni gedulden, wo dann The Elder Scrolls Online für Xbox One und PS4 erscheint. Versionen für die „Current Gen“ gibt es keine.

The Elder Scrolls Online - Krieg in Cyrodiil

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?