Nun wurde die Imperial Edition von The Elder Scrolls Online offiziell bestätigt, nachdem bei Amazon ein Bild davon geleaked wurde. Außerdem gibt es einen beeindruckenden und langen Cinematic-Trailer zum bald erscheinenden Rollenspiel-Hit.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Die Imperial Edition wird für alle Plattformen, für die The Elder Scrolls Online erscheint, erhältlich sein. Also für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4. Der Preis wird bei voraussichtlich 99,99 Euro liegen. Außerdem gibt es zu The Elder Scrolls Online nun auch einen weiteren, sehr beeindruckenden Cinematic-Trailer namens „Die Ankunft“, der euch auf das Rollenspiel einstimmt und eure Vorfreude erhöht.

The Elder Scrolls Online The Arrival

The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April 2014. Eine PS Plus-Mitgliedschaft wird für die PlayStation 4-Variante nicht erforderlich sein.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 Fälle, bei denen echte Liebe im Spiel ist

Quelle: Bethesda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.