Publisher Bethesda zelebriert den vor der Tür stehenden Release des hauseigenen Online-Rollenspiels mit einer umfangreichen Fakten-Sammlung zum Elder Scrolls-MMO. Wer schon immer erfahren wollte, wie viele tote Schlammkrabben für den Aufsteig zu Charakter-Level 50 nötig sind, wird an der folgenden Infografik zu The Elder Scrolls Online seine helle Freude haben.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls Online erscheint am morgigen 4. April 2014 zunächst für PC und Mac. Versionen für die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One folgen anschließend im Juni 2014. Sowohl die Konsolen- als die anderen Fassungen verlangen monatliche Abo-Gebühren von den Spielern.

The-Elder-Scrolls-Online-infographic_Germanblogcheck

Quelle: Bethblog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.