The Elder Scrolls Online: Mehr als 5 Millionen Spieler testeten die Beta (Infografik)

Amélie Middelberg 7

Publisher Bethesda zelebriert den vor der Tür stehenden Release des hauseigenen Online-Rollenspiels mit einer umfangreichen Fakten-Sammlung zum Elder Scrolls-MMO. Wer schon immer erfahren wollte, wie viele tote Schlammkrabben für den Aufsteig zu Charakter-Level 50 nötig sind, wird an der folgenden Infografik zu The Elder Scrolls Online seine helle Freude haben.

The Elder Scrolls Online erscheint am morgigen 4. April 2014 zunächst für PC und Mac. Versionen für die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One folgen anschließend im Juni 2014. Sowohl die Konsolen- als die anderen Fassungen verlangen monatliche Abo-Gebühren von den Spielern.

The-Elder-Scrolls-Online-infographic_Germanblogcheck

Quelle: Bethblog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung