In The Elder Scrolls Online kommen auch Crafting-Fans voll auf ihre Kosten. In einem neuen Developer-Video stellen euch die Macher die Schmiedekunst vor und präsentieren euch die verschiedenen Prozesse, um an das gewünschte Item zu gelangen.

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Im Video könnt ihr sehen, wie ihr eure gewollten Gegenstände in The Elder Scrolls Online herstellt. Schritt für Schritt wird euch gezeigt, wie ihr Ressourcen sammelt, euch zu einer Werkbank passend zu eurem Beruf begebt und dann der Herstellungsprozess beginnt. Die Werkbänke könnt ihr in Städten, aber auch in versteckten Regionen von Tamriel finden. Dort könnt ihr dann besondere Gegenstände herstellen.

Hier könnt ihr die Schmiedekunst in Tamriel sehen:

Schmieden in Tamriel

The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April 2014 für PC und Mac, im Sommer für PS4 und Xbox One. Eine PS Plus-Mitgliedschaft wird für die PlayStation 4-Variante nicht erforderlich sein. Es wird außerdem eine besondere Imperial Edition geben.

Quelle: Zenimax

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?