Euro Truck Simulator 2: Skandinavien-Erweiterung hat Termin

Annika Schumann 1

Fans der Simulation namens Euro Truck Simulator 2 werden bald Nachschub erhalten. Der Skandinavien-DLC  hat nun einen Release-Termin.

Alle Trucks in Euro Truck Simulator 2 im Überblick:

EuroTruckSimulator 2.

Am 7. Mai 2015 erscheint die Skandinavien-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2. Passend dazu wird auch gleichzeitig das Update 1.17 erscheinen, das Wettereffekte verändert und Bugs entfernt. Auch könnt ihr danach Felgen und Reifen ganz nach euren Wünschen separat anzupassen.

Euro Truck Simulator Skandinavien Erweiterung kaufen! *

Mit der Skandinavien-Erweiterung erhaltet ihr laut der offiziellen Beschreibung 26 zusätzliche Städte in Dänemark, Schweden und Norwegen. Dementsprechend gibt es natürlich auch neue Aufträge und Anlieger. Ferner gaben die Macher an: „Mit drei Mal so vielen 3D-Modellen, neuen Kreuzungen und Abfahrten gaben sich die Entwickler noch mehr Mühe, um das skandinavische Flair ins Spiel zu bringen. Dafür sorgen auch diverse Fährverbindungen zwischen dem skandinavischen und mitteleuropäischen Festland sowie der britischen Insel.“ Wenn euch die Erweiterung aber immer noch nicht reicht, findet ihr hier Mods zu Euro Truck Simulator 2, die euer Spielvergnügen erweitern.

Bilderstrecke starten
56 Bilder
Euro Truck Simulator 2 Trucks: Alle LKWs im Überblick.

Euro Truck Simulator 2 Skandinavien.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung