Gratis-Apps: Next Launcher 3D, Tiki Towers, Gotta Feed Garp, Akku Pro nur heute kostenlos downloaden

Frank Ritter 11

TGIF! Die Sonne scheint und das Wochenende steht an. Doch bevor ihr euch die Klamotten vom Leib reißt, um in den nächstbesten Baggersee zu hüpfen, haben wir noch ein paar App-Deals für euch: Ehemals kostenpflichtige Android-Anwendungen und -Spiele, die es nun gratis gibt.

Next Launcher 3D

Jüngst gab es die SPB.Shell als in Yandex.Shell umbenannte App endlich kostenlos, nur heute stellen auch die Macher des Go Launchers ihr Konkurrenzprodukt, den Next Launcher 3D, als Vollversion kostenlos zur Verfügung, in Zusammenarbeit mit App of the Day. Wir haben bereits über den Next Launcher 3D berichtet; wer einen schicken 3D-Homescreen mit Eye Candy sucht, sollte mal reinschauen. Nur heute spart man sich dank 7,33 Euro für die Vollversion.

#1 ranked 3D Launcher in Google Play: Next Launcher 3D.

So geht’s: Kostenlose Trial-Version downloaden, in der App auf Home-Einstellungenüber die Vollversionaktivieren gehen. Als „PayPal-Konto“ nextlauncher3d wählen, als Passwort appoftheday.

Download: Next Launcher (Trial)

Next Launcher (Trial) qr code

Tiki Towers

Tiki Towers.

Affen, Bananen, ein witziger Comic Look und ein Spielprinzip, das wie eine Mischung aus World of Goo und Lemmings wirkt - was kann da schon schiefgehen. Tiki Towers ist jetzt kostenlos zu haben - statt sonst 1,56 Euro. Ganz normal über den Play Store.

Download: Tiki Towers (kostenlos)

Tiki Towers (kostenlos) qr code

Gotta Feed Garp

Gotta Feed Garp.

Physikbasiertes Puzzlespiel mit 80 Levels, das ein ganz klein wenig an Cut the Rope erinnert. Heute kostenlos dank AppGratis.

Download: Gotta Feed Garp (kostenlos)

Gotta Feed Garp (kostenlos) qr code

Akku Pro

akku pro

App, die detaillierte Infos zum Akkustand ausgibt, inklusive Prognose zur Restzeit mit der aktuellen Ladung und Anzeige in der Benachrichtigungsleiste. Nur heute gratis im Amazon App-Shop.

Download:

Waren Apps für euch dabei? Haben wir gute Gratis-Apps übersehen? Sagt uns Bescheid in den Kommentaren.

Bild „Android-Apps“: Shutterstock

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung