Everybody's Gone to the Rapture: Neuer Trailer zum Indie-Titel

Annika Schumann

Der geistige Nachfolger zu Dear Esther hört auf den Namen Everybody’s Gone to the Rapture und dazu gibt es nun einen neuen Trailer. Auch wurden weitere Hinweise zum spannenden PS4-Spiel veröffentlicht.

Die Entwickler von The Chinese Room geben weitere Einblicke in Everybody’s Gone to the Rapture in einem neuen Trailer und ihr könnt euch von der Atmosphäre des Spiels überzeugen. Die Geschichte findet während der Apokalypse statt.

Ferner gab Dan Pinchback bekannt, dass es nur noch wenige Wochen bis zur internen Beta sind und das Team sich nun voll und ganz auf die Fehlerbehebung konzentriert. Die PR-Maßnahmen werden mittlerweile verstärkt und in Kürze wird ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Sobald dieses veröffentlicht wurde, berichten wir darüber.

Everybody\'s Gone to the Rapture.

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung